Schweizer Knöpfe


Tasche  90 Euro

diese Tasche hat einen kleinen Holzknopf, der auf einem Lederband auf der Vorderseite der Tasche aufgenäht ist. Diese Holzknöpfe habe ich bei einem Besuch im meiner Meinung nach schönsten Schweizer Brocki , nämlich dem Hiob in Bern gefunden. Im Hiob gibt es auf 3 Stockwerken allerei zu entdecken, die angebotenen Waren sind nicht nur wahnsinnig schön präsentiert, sondern es läuft auch noch ganz reizende Musik aus den 60er Jahren, die das ganze Haus zu einem kleinen verzauberten Ort macht. Die Knöpfe sind in der "Handarbeitsabteilung" in großen Gläsern nach Farben sortiert und allein da könnte ich Stunden mit Kramen und Sortieren verbringen. Ich freu mich auf jeden Fall schon jetzt auf meinen nächsten Besuch dort.
Ach ja, weil Vintage-Fundstücke ja nie unbegrenzt zu haben sind, gibt es diese Tasche nur 3 mal.
Und wer uns andere schöne Schweizer Brockenhäuser empfehlen kann, der darf und soll das bitte gerne tun.